Anglo Nubier von der Ziegerosa
Anglo Nubier von der Ziegerosa

Kontakt und Kommentare

Kirsten Humpert

Hahnenbuschstrasse 7

64686 Lautertal

im Odenwald

 

Tel.:06254/943598

oder 015120611865

 

Hier könnt ihr mir Fragen zum Thema Ziegenzucht und Haltung ,oder unseren Verkaufstieren,stellen.

Gerne dürft ihr auch Tipps und Anregungen geben.Auf  dem Kommentarformular,könnt ihr

mir eure Meinung zu dieser Seite, oder unseren Tieren mitteilen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Melanie (Mittwoch, 07. Mai 2014 18:05)

    Hi Kirsten! Ich finde Deine Seite wirklich klasse. Total schön aufgebaut und die Bilder sind der Hammer (bei den Models :-) ).
    Liebe Grüße, bis bald, Melanie
    Gaia`s Bilder finde ich faszinierend, wie aus so einem kleinen Wurm, so eine "große" Ziegendame werden kann. Die schlaflosen Nächte haben sich gelohnt.

  • Gaby (Samstag, 15. September 2018 14:44)

    Hallo Kirsten,
    Gratulation zu der neuen Hompage, wirklich gelungen!!
    Einer deiner Bande lebt seit einem Jahr jetzt bei uns. Alvar ist ein sehr menschenbezogener, ausgeglichener, freundlicher, wunderschöner Nubierbock, der hier schon für süßen Nachwuchs gesorgt hat.
    Bei meiner kleinen Hobbyherde
    (5 Tiere davon 2 Lämmer) ist er immer mit dabei, es gibt auch mit den Lämmern im Stall keine Probleme. Leider sind seine Tage als Bock gezählt, aber das ist der Preis für einen Platz auf Lebenszeit....
    Liebe Kirsten, bei dir wollte ich mich nochmals herzlich bedanken, dafür dass du als Ansprechpartnerin mir mit Rat und Tat auch nach dem Kauf mit so manchem Expertenrat weitergeholfen hast.
    Liebe Grüße Gaby

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Herdbuchzucht

Aufgrund der großen Nachfrage nach Herdbuchtieren,habe ich mich nun doch dazu entscheiden im Herdbuch zu züchten.Da ich mich von meinen Tieren die im Vorherdbuch geführt werden nicht trennen möchte,stehen auch immer mal wieder Hobbytiere zum Verkauf.Auch diese Tiere sind reinrassig und die Eltern stammen aus Herdbuchzucht.

 

 

 

Unsere Tiere sind CAE unverdächtig 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Humpert